Unterkoffer / Staufächer / Kotflügel gebaut

Für den TÜV benötigen wir Kotflügel und Unterfahrschutz.
Für uns selbst benötigen wir weitere Staufächer.

Diese Anforderungen wurden im Bau der Alu Konstruktionen berücksichtigt. Es bieten sich nun 4 Staufächer an, von denen eins der Leiter vorbehalten ist. (Ja, die soll nicht am Koffer, hängend angebracht werden, da wir diese Plätze später noch für Motorrad und Reserverad benötigen.)

Gefertigt wurde aus 2.5cm Aluvierkant, zugeschnittene Bleche wurden aufgeklebt und genietet. Alles wurde dann am Unterboden des Koffers verschraubt. (Bohren und Gewindeschneiden) – und lackiert mit schwarzem Hammerit.

Scheint stabil, ob das auch Geländefahrten aushält, werden wir erst später lernen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.