Shelter Toilette

Es soll eine Keramiktoilette werden.
Haben uns für die bekannte Marke Thetford entschieden.
Diese hat einen direkten Wasseranschluss, sodass nie wieder Wasser direkt in den Tank der Toilette nachgefüllt werden muss.
Alle Wasserschläuche haben wir vor Schließen des Fußbodens in diesem verlegt.
Problematisch war der Einbau der Serviceklappe zur Entnahme der Kasette, da platzbedingt die Toilett möglichst weit an der Frontwand stehen soll. Allerdings waren wir dort zu nah an den tragenden Teilen des Shelters. Hier musste mit Bedacht gesägt werden.
Durch Höhenunterschiede an der Außenhaut musste ein Alurahmen angefertigt werden, auf den letztendlich erst die Klappe verschraubt wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.