Wochenende an der blauen Lagune

Gewicht geprüft vor der Abfahrt:
modifizierter Heckträger – sicherlich 25kg schwerer als ursprünglich
Reserveread 125 kg
ca. 150 Liter Diesel
ca. 50 Liter Wasser
Campingbedarf wie Stühle, Tisch, Geschirr, Besteck, Spiele, Klamotten und Wakeboard, zusätzliches Zelt, Markise inkl. Gestänge.
Essen für 3-4 Tage, Grill, 3 Kisten Getränke
Zudem 3 Fahrräder auf dem Hekträger

Gewogen 7,42 to

Technikcheck an der blauen Lagune bei Venlo / Wachtendonk.

An diesem Wochende wollten wir nun mal 3 Nächte völlig autark stehen. Dank ein wenig Sonne an jedem Tag, waren die 100AH abends immer voll geladen. Bei richtiger Sonne sahen wir Spitzenströme von bis zu 25A von der Solaranlage – demnach wäre die Batterie im Sommer also innerhalb von 4h wieder voll geladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.